Dr. Manja Nido

Ich habe in Göttingen Zahnmedizin studiert und promoviert. Auf der Basis meiner Dissertation sind mehrere Publikationen entstanden. Bereits im Studium entdeckte ich mein grosses Interesse an der Kieferorthopädie. Nach einer allgemein-zahnärztlichen Zeit absolvierte ich deshalb eine dreijährige kieferorthopädische Weiterbildung in London und Deutschland. Seit dem Jahr 2006 bin ich anerkannte Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

Nachdem ich in verschiedenen kieferorthopädischen Fachpraxen gearbeitet hatte, machte ich mich 2009 in Deutschland selbstständig, bevor ich mit meinem Schweizer Ehemann und unseren beiden Kindern in der Nähe von Fällanden unser Zuhause fand. Im April 2015 knüpfe ich mit der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Fällanden wieder an meine selbstständige Tätigkeit an.